Transistor-Stereo/MonoVerstärker Typ TSR 62 2x12 Watt

TSR 62


Beschreibung

Der Verst√§rker TSR 62 dient zur √úbertragung von elektroakustischen Darbietungen in S√§len und Wohnr√§umen. Er ist in seinen Anschl√ľssen so eindeutig bezeichnet, da√ü er auch vom Nichtfachmann in k√ľrzester Zeit aufgestellt und in Betrieb genommen werden kann.
Durch reichliche Dimensionierung aller Bauteile und zweckm√§√üiger Konstruktion ist beste Wiedergabequalit√§t bei gr√∂√ütm√∂glicher Betriebssicherheit gew√§hrleistet. Der transportable Stereo-Verst√§rker TSR 62 dient der Stereo-Wiedergabe von Musik und Sprache, von Rundfunk, Tonband, Plattenspieler, Mikrofon u. √§. Der TSR 62 "vereint 2 getrennte 12 Watt Verst√§rker, die sich f√ľr Mono-Wiedergobe durch die Toste (2) zusammenschalten lassen, wobei sich eine Gesamtausgangsleistung von 24 Watt ergibt.

Baujahr

ab 09.1969 (komplette Inventur bzw. Kundenliste noch vorhanden)


Download

Datenblatt & technische Daten , Schaltbild, Bild