Transistor-Stereo/MonoVerstärker Typ TSR 62 2x12 Watt

TSR 62


Beschreibung

Der Verstärker TSR 62 dient zur Übertragung von elektroakustischen Darbietungen in Sälen und Wohnräumen. Er ist in seinen Anschlüssen so eindeutig bezeichnet, daß er auch vom Nichtfachmann in kürzester Zeit aufgestellt und in Betrieb genommen werden kann.
Durch reichliche Dimensionierung aller Bauteile und zweckmäßiger Konstruktion ist beste Wiedergabequalität bei größtmöglicher Betriebssicherheit gewährleistet. Der transportable Stereo-Verstärker TSR 62 dient der Stereo-Wiedergabe von Musik und Sprache, von Rundfunk, Tonband, Plattenspieler, Mikrofon u. ä. Der TSR 62 "vereint 2 getrennte 12 Watt Verstärker, die sich für Mono-Wiedergobe durch die Toste (2) zusammenschalten lassen, wobei sich eine Gesamtausgangsleistung von 24 Watt ergibt.

Baujahr

ab 09.1969 (komplette Inventur bzw. Kundenliste noch vorhanden)


Download

Datenblatt & technische Daten , Schaltbild, Bild